Welchen Bürostuhl sollte ich kaufen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 16:17    Titel: Welchen Bürostuhl sollte ich kaufen ? Antworten mit Zitat

Hilfeeeeeeeeeee !!!!!!

Könnt ihr mir bitte sagen welcher Bürostuhl keine Rückenschmerzen verursacht ? Habe keine Lust mehr mich auf den ungemütlichen Stühlen im Büro zu quälen und habe mit meinem Chef gesprochen und der meinte ja bring dir doch einen eigenen mit. Das nehme ich ernst und schaue mich halt jetzt nach einem passenden um.
Man kann ja schon welche im Geschäft finden aber dass sind im Grunde genommen dieselben Modelle welche mir die Schmerzen bereiten -.-

Hoffe dass hier einer Bescheid weiß und mir eine Empfehlung geben kann ?^^ Auf dem Stuhl sollte man gemütlich sitzen können..auch stundenlang. Vor allem aber sollte der richtig gepolstert sein. Kennt ihr ein gutes Modell und würdet mir sagen wo ich dieses bekommen kann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile

Kann mir denken dass es sehr ungemütlich ist aber dein Chef hat doch cool reagiert Very Happy Ich meine so geht der Kosten aus dem Weg denn du kaufst den ja und nicht er. Bürostuhle kannst du eigentlich überall finden aber die Frage ist ob die sich auch für das lange sitzen eignen :SDie meisten sind halt normale Stühle aber wenn man einen guten und gemütlichen Stuhl haben will, muss man sich genauer umschauen. Ich beispielsweise habe auf http://buerostuhlshop.tv/bioswing meinen passenden Bürostuhl gekauft. Ab da an kann ich mich auch nicht aufregen oder so denn der ist gemütlich und trägt zu einem gesundem sitzen bei Wink

Ich weiß jetzt nicht was du ausgeben willst ?..kannst dir aber wahrscheinlich denken dass die mehr kosten als die normalen, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das stelle ich mir aber auch schlimme vor, wenn man den ganzen TAg auf einem ungemütlichen Stuhl sitzen und dann auch noch gute Arbeit machen muss, das geht ja nicht Confused . Hier habe ich ein Testbericht von rückenschonenden Bürosühlen gefunden, ich hoffe, das hilft dir weiter http://www.buerostuhl.net/. Preislich sind sämtliche Kategorien vertreten, ich weiß nicht, wie viel/wenig du gerne ausgeben möchtest. Ich persönlich bevorzuge solche mit großen, gepolsterten Rückenlehnen. Auf Amazon findest du getestete orthopädische Bürostühle, die aber auch ihren Preis haben http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=orthop%C3%A4discher+b%C3%BCrostuhl+test&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=50695154940&hvpos=1t3&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1523920069742664379&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2otdtlp500_b.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de