Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 03.02.2015 16:17 Titel: Welchen Bürostuhl sollte ich kaufen ? |
|
|
Hilfeeeeeeeeeee !!!!!!
Könnt ihr mir bitte sagen welcher Bürostuhl keine Rückenschmerzen verursacht ? Habe keine Lust mehr mich auf den ungemütlichen Stühlen im Büro zu quälen und habe mit meinem Chef gesprochen und der meinte ja bring dir doch einen eigenen mit. Das nehme ich ernst und schaue mich halt jetzt nach einem passenden um.
Man kann ja schon welche im Geschäft finden aber dass sind im Grunde genommen dieselben Modelle welche mir die Schmerzen bereiten -.-
Hoffe dass hier einer Bescheid weiß und mir eine Empfehlung geben kann ?^^ Auf dem Stuhl sollte man gemütlich sitzen können..auch stundenlang. Vor allem aber sollte der richtig gepolstert sein. Kennt ihr ein gutes Modell und würdet mir sagen wo ich dieses bekommen kann ? |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 03.02.2015 19:48 Titel: |
|
|
Hallöchen
Kann mir denken dass es sehr ungemütlich ist aber dein Chef hat doch cool reagiert Ich meine so geht der Kosten aus dem Weg denn du kaufst den ja und nicht er. Bürostuhle kannst du eigentlich überall finden aber die Frage ist ob die sich auch für das lange sitzen eignen :SDie meisten sind halt normale Stühle aber wenn man einen guten und gemütlichen Stuhl haben will, muss man sich genauer umschauen. Ich beispielsweise habe auf http://buerostuhlshop.tv/bioswing meinen passenden Bürostuhl gekauft. Ab da an kann ich mich auch nicht aufregen oder so denn der ist gemütlich und trägt zu einem gesundem sitzen bei
Ich weiß jetzt nicht was du ausgeben willst ?..kannst dir aber wahrscheinlich denken dass die mehr kosten als die normalen, oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
|
Nach oben |
|
 |
|