Netzgerät für Tattoomaschine gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirk

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 10:20    Titel: Netzgerät für Tattoomaschine gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich tätowiere in meiner Freizeit gern und möchte dies bald professionell machen. Leider fehlt mir dafür aber noch die professionelle Ausstattung. Vor allem benötige ich ein richtig gutes Netzteil. Kennt Ihr Shops, wo man so etwas kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen und in deiner Umgebung suchen oder in Shops für Tätowierer. Oft wird man da fündig denke ich Wink
Vanilli

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kirk,
wenn Du die Ausstattung gebraucht kaufen möchtest, kannst Du bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen schauen. Allerdings weißt Du nie, ob Du gute Ware erhältst und sie dann nochmal kaufen musst. Ich würde doch lieber gleich in einem richtigen Shop einkaufen, dazu kann ich Dir beispielsweise http://www.tattoo-equipment.eu/de/Netzgeraete empfehlen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: