Welche Kamera eignet sich für einen Ausflug ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 16:08    Titel: Welche Kamera eignet sich für einen Ausflug ? Antworten mit Zitat

Meine Kollegen und ich wollen einen Ausflug nach Australien machen und natürlich wollen wir auch alle Momente festhalten. Jedoch haben wir keine passende Cam die dafür geeignet ist, denn bei uns sind halt nur die üblichen Kameras vorhanden -.-
Da wir aber die ganze Action auf Kamera haben wollen, müssen wir eine gute haben.

Könnt ihr uns denn eine kleine Empfehlung geben und uns auch sagen welche Kamera sich dafür eignet ? Hattet ihr denn auch mal eine solche gesucht und wenn ja, wo habt ihr euch denn umgeschaut ?

Ah ja, die sollte nicht so teuer sein aber klar sollte die auch Qualität haben. Und ??
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus !

Das hört sich ja mal mega gut an aber wenn ihr eine solche Reise oder halt Ausflug machen wollt dann ist es Priorität dass ihr alles gut geplant habt..denn ohne Planung kann man nichts schaffen und vor allem kann dann der Ausflug auch nicht so laufen wie ihr es wollt. Ich war zwar nicht in Australien aber habe mal eine Tour im bayerischen Wald gemacht und wollte dann auch eine anständige Kamera haben, natürlich gab es in den Geschäften nur die üblichen die man halt in den Urlaub nimmt aber die wollte ich nicht :/ Ich habe dann auch meine Suche ins Netz verlegt um dort zu schauen ob ich was finden kann. Bin dann auch auf http://www.actioncam24.de/ fündig geworden. Dort habe ich die GoPro Kamera gekauft, denn die fand ich für mich am besten. Hat auch nicht so viel gekostet und hat auch die ganze Tour gehalten Wink

Jetzt könnt ihr euch ja auch mal im Web umschauen und auch gucken ob ihr das finden könnt was ihr sucht. Wünsche viel Spaß.
batman82

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Australien ist bestimmt ein tolles Reiseland und die dortige Landschaft bietet sich natürlich sehr gut an, viele urlaubsfotos machen zu wollen!
Spiegelreflexkameras machen tolle Fotos, allerdings finde ich es immer ein wenig störend, eine so große Kamera mitzuschleppen. Deswegen bin ich jetzt auf Digicams umgestiegen. Empfehlen kann ich die Lumix-Modelle von Panasonic, die machen auch bei weniger guten Lichtverhältnissen tolle Fotos, Auch die Modellreihe rx100 ii von Sony finde ich gut, die sind allerdings etwas teurer.
jermain

BeitragVerfasst am: 15.04.2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also die meisten kleinen Digicams machen Heutzutage mega gute Fotos da kannst du dir eigentlich was aussuchen was dir gefällt. Würde vielleicht eine nicht allzu teure nehmen bei so Trips in Australien mit Wandern und etc. neigen die dazu kaputt zu gehen. Spreche da aus erfahrung Very Happy
Yasminu

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: