|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 15.04.2015 20:16 Titel: Welches Elektromobil kaufen ? |
|
|
Es geht um meine mutter und ich will halt, das sie ihr Geld für ein gutes Produkt investiert. also bitte ich um eure Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern wenn es um die Elektromobile geht.
Habe im Netz auch geguckt aber keinerlei Teste oder sowas gefunden :/ Wer kann mir helfen ?
Meine Mutter würde diesen auch nur zum spazieren gehen oder einkaufen benutzen, mit dem Rollator ist es immer eine Frage, es geht nicht immer so gut.
Bei welchem Hersteller sollten wir uns informieren oder könnt ihr konkret ein Modell empfehlen ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 16.04.2015 22:45 Titel: |
|
|
Moin Moin....
So sehr kenne ich mich nicht mit den Dingern aus aber mein Opa hat auch einen und dem habe ich bei der Anschaffung geholfen.
Was bringt Deine Mutter denn für 'Voraussetzungen' mit ? Das heißt, was kann sie, was nicht, wofür wird das Elektromobil genu benötigt, kurze oder lange Strecken und und und.. Weil so kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben :/ Habe auch einen Ratgeber gesucht und bin dann hier http://www.elektromobil-ratgeber.de/fragen-antworten/ auf alles gestoßen was ich wissen musste, diverse Fragen wurden beantwortet ^^
Mir hat es sehr geholfen, denn danach habe ich schnell und einfach einen passenden E-Rolli für meinen Opa gefunden. Was du auch machen kannst ist, einen Vergleich in Anspruch zu nehmen, dadurch kann man einfach einen besseren Überblick bekommen und dann möglicherweise auch was sparen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|