|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 09.05.2015 17:59 Titel: Erfahrungen zu einer Krankenhauszusatzversicherung |
|
|
Hallo zusammen,
ich komme mal direkt zu meiner Frage.
Ist jemand von euch gesetzlich krankenversichert und hat eine private Zusatzversicherung? Mich interessiert, ob es tatsächlich Unterschiede gibt und vor allem, wie das praktisch funktioniert. Muss ich beim Arzt erwähnen dass ich privat versichert bin oder können die das sehen ?
Und zu welcher Versicherung sollte ich gehen um mich versichern zu lassen ? Habt ihr denn einen Rat an mich und könnt mir helfen ? Was sind eure Erfahrungen und zu was würdet ihr mir raten ? Lohnt sich eine ?
Sehr gerne nehme ich auch direkte Tipps an und hoffe auf Unterstützung. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 11.05.2015 22:56 Titel: |
|
|
Kann dir keine konkrete Antwort geben denn eine Versicherung ist immer eine individuelle Entscheidung die du auch alleine treffen musst Krankenhauszusatzversicherungen sind in der Regel total günstig, es kommt aber auch darauf an, wo du diese Versicherung abschließen willst.
Du kannst dich an einen Versicherer wenden oder dich halt im Internet informieren.
Damals als ich nach einer Versicherung gesucht habe, habe ich hier https://krankenhauszusatzversicherung.name/ einen Vergleich gemacht und mich auch sehr umfassend informiert. Daher würde ich raten online zu suchen, denn die vor Ort reden einem das blaue vom Himmel runter Über den weiteren Verlauf kannst du dich auch informieren lassen. Und nein, du musst nicht darauf hinweisen dass du versichert bist, die sehen dass automatisch ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|