Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 09.06.2015 19:20 Titel: Geschenk für Einweihungsparty, etwas japanisches |
|
|
Hallo an alle,
Eine gute Freundin von mir hat mich zu ihrer Einweihungsparty eingeladen. Ich weiß auch schon ungefähr was ich ihr mitbringen möchte. Es soll etwas Japanisches sein, oder etwas was an Japan erinnert, aber was ist das richtige für eine Einweihungsparty? Kann mir jemand was vorschlagen, wo kann ich was japanisches kaufen?
Ich bin euch dankbar |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 10.06.2015 14:38 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einem Sushi Set oder japanische Suppenschüsseln, auch NAMI genannt. Schalen im Japanstil oder Teesets sind auch sehr gut finde ich |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 11.06.2015 12:18 Titel: |
|
|
Das ist schon mal gut, weil du weißt was mag wird ihr das Geschenk auch bestimmt gefallen. Aber hast du da an etwas bestimmtes gedacht oder ist es egal Hauptsache japanisch. Wie hoch ist denn dein Budget? Dann könnte man die Geschenke ein wenig eingrenzen. Ich habe mal ein wenig für dich gegoogelt und bin auf diese Seite http://www.japanwelt.de/ gestoßen. Also da kannst du bestimmt fündig werden. Eine Bambuslampe ist sehr schön z.B. und auch nicht sehr teuer. Die haben auch so schöne bunte Kissen. Das wären so meine Ideen. |
|
Nach oben |
|
 |
|