Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 25.06.2015 17:45 Titel: Mein Mann betrügt mich und ich möchte es beweisen? |
|
|
Hi Leute,
ich bin ziemlich sicher das mein Mann mich betrügt, habe auch einige beweise dafür. Und ich habe ihn auch direkt angesprochen und gefragt, er streitet natürlich alles ab. Unsere Ehe geht sowieso schon lange den Bach hinunter. Und ich denke ich werde mich von ihm Scheiden lassen. Aber es nervt mich das er alles abstreitet. Deswegen möchte einen Detektiv beauftragen ihn auf frischer Tat zu ertappen, damit ich feste beweise habe und er es nicht mehr abstreiten kann.
Kennt jemand einen guten in Rheinland-Pfalz?
Danke schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Tinchen23

|
Verfasst am: 25.06.2015 18:04 Titel: |
|
|
Hallo!
Wieso möchtet Du denn einen Detektiv beauftragen, wenn du bereits Beweise hast wie du sagst? Solche Detektive sind wahnsinnig teuer, ich würde überlegen, ob es das wirklich wert ist. Wenn die Ehe deiner Meinung nach eh schon so gut wie vorbei ist, brauchst du doch auch keine Gründe mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 26.06.2015 14:36 Titel: |
|
|
Ich verstehe dich nicht ganz, wieso möchtest du dir die Mühe machen einen Detektiv zu bezahlen wenn du schon weißt das er dich betrügt und du anscheinend seit längerem nicht mehr glücklich bist in deiner Ehe. Schieße ihn doch gleich zum Mond, ich könnte das nicht aushalten. Aber wenn, du unbedingt sehen möchtest wie er dich betrügt ok. Ich kenne diese Detektive hier
kannst du dir mal die Seite anschauen. Aber an deiner Stelle würde ich es lassen wenn du schon weißt das er dich betrügt. |
|
Nach oben |
|
 |
|