Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 01.06.2015 19:02 Titel: Was sind eure Erfahrungen mit Elektroschockern ? |
|
|
Nachdem meine Freundin letztes Wochenende von 2 Männern angegriffen wurde, habe ich mir gedacht dass ich ihr zur Selbstverteidigung einen Elektroschocker kaufe. Jedoch muss ich sagen, dass ich selber keine Erfahrungen habe, daher wollte ich euch nach Erfahrungen und Tipps fragen.
Wer hat einen und kann mir helfen ? Wo sollte ich so ein Ding kaufen und was muss man denn alles beachten ?
Was kosten diese ?
Jedenfalls hoffe ich, dass mir jemand helfen kann und mir einen Tipp geben kann. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 01.06.2015 21:51 Titel: |
|
|
Moin Moin.
Hmm, an sich sind diese Elektroschocker schon sehr effektiv. Nur muss man sich immer die Frage stellen, ob man dieses Ding auch einsetzen kann. Wenn man nicht ständig seine Hand in der Tasche hat, könnte es schwer werden, in einer entsprechenden Situation an den Schocker zu kommen.
Pfefferspray zur Selbstverteidigung, bezeichne ich immer als Nummer eins Jedoch muss man sich fragen, ob man selbst noch genügend sieht um abzuhauen.
Wenn du aber explizit einen Elektroschocker haben willst, dann kannst du dich online umschauen. Ich habe auch hier http://www.obramo-security.de/Elektroschocker einen gefunden. Der entspricht allen Vorschriften und ist ein Profi Teil Fühle mich nun total sicher aber man sollte sich auch gut am Riemen fassen, denn man sollte den nicht immer zücken. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 02.06.2015 14:14 Titel: |
|
|
schlecht, hab mir ausversehen mal selbst den Finger geteasert....Autsch, das hat echt weh getan. |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 02.07.2015 10:06 Titel: |
|
|
Heftig also mit sowas hab ich noch überhaupt keine Erfahrungen. ISt vielleicht ganz gut so |
|
Nach oben |
|
 |
|