Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MariusKl

|
Verfasst am: 17.07.2015 17:50 Titel: sicherer Briefkasten!! |
|
|
Hey zusammen,
Spaßvögel meinen manchmal, dass Böller in Briefkästen mehr BumBum machen, aber mich nervt das - meine Post und mein Briefkasten sind schon wieder hinüber!
Kennt jemand super stabile Briefkästen? So könnte man wenigstens die Spaßvögel abhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
GinoGigi

|
Verfasst am: 17.07.2015 19:51 Titel: |
|
|
hm.. Im Baumarkt findest du sicherlich die Panzer-Briefkästen! |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa82

|
Verfasst am: 19.07.2015 10:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke auch das du dich einfach mal im Baumarkt umschauen solltest, dort gibt es eine recht große Auswahl an Briefkästen und beraten lassen kannst du dich dort auch  |
|
Nach oben |
|
 |
Lararosa

|
Verfasst am: 20.07.2015 15:08 Titel: |
|
|
finde ich auch, im Baumarkt gibt es die auch. Aber online ist es immer günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
Lararosa

|
Verfasst am: 20.07.2015 20:52 Titel: |
|
|
Die Briefkästen, die du suchst, findest du nur hier http://www.wagner-sicherheit.de/briefkasten/briefkasten-safepost-705-der-klassiker.html
Mein Vater hat sich einen ähnlichen Briefkasten von dem Anbieter gekauft. Er bestellte direkt ein Modell, dieses kam ein paar Tage später an und hält bis heute noch den Strapazen der Nachbarskinder oder manchmal auch der Langfinger stand. Wir haben in unserem Bezirk leider viele Menschen, die die Finger von Briefkästen nicht lassen können.
Wahnsinnig stabil die Dinger.
Zuletzt bearbeitet von Lararosa am Wed Jul 22, 2015 6:19 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 21.07.2015 17:24 Titel: Re: sicherer Briefkasten!! |
|
|
MariusKl hat Folgendes geschrieben: | Hey zusammen,
Spaßvögel meinen manchmal, dass Böller in Briefkästen mehr BumBum machen, aber mich nervt das - meine Post und mein Briefkasten sind schon wieder hinüber!
Kennt jemand super stabile Briefkästen? So könnte man wenigstens die Spaßvögel abhalten. |
Hammer
Was geht denn da ab?? Also da würde ich schleunigst in nen Baumarkt und mich da befragen. da wird es sicher eine Lösung geben. kann dich schon verstehen, hätte auch keine Lust so ne Überraschung von Zeit zu Zeit zu erleben.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|