Guter Haarschneider gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 00:26    Titel: Guter Haarschneider gesucht Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Seit vielen Jahren schon schneide ich meinem Mann die Haare immer selbst. Durch den Einsatz von einem Haarschneider konnten wir auch schon wirklich viel Geld sparen. Allerdings ist unser letzter Haarschneider nun leider kaputt gegangen. Könnt ihr mir einen guten neuen Haarschneider empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
Nina93

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ich bin quasi auch der Friseur aller Männer in meiner Familie.Den ursprünglichen Einkaufspreis der Haarschneidemaschine haben wir durch die vielen Haarschnitte schon längst wieder gut gemacht. Früher haben wir immer die billigen Haarschneidemaschine für zehn Euro gekauft, allerdings haben diese Maschinen wie lange gehalten. Momentan besitzen wir diese Panasonic Haarschneidemaschine, Die Qualität hat uns wirklich überzeugt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: