Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 10.11.2015 15:19    Titel: Was haltet ihr von einer Zahnzusatzversicherung ? Antworten mit Zitat

Grüße an meine Forum-Freunde. Würde gerne eine Zahnzusatzversicherung abschließen, denn ich habe total empfindlichen Zähne. Und ich hatte auch früher mal eine Zahnspange, aber nicht das ich ganz zufrieden bin. Damit ich jetzt nicht von meinen Problemen, schreibe, mache ich es kürzer. Bitte sagt mir, worauf ich da achten soll? Habt ihr Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, und wen ja welche? Ist es überhaupt eine gute Idee? Nur ehrlich antworten. DVM
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 10.11.2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Hase Zahnärzte wie den Teufel. Als kleines Kind hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, und musste operiert werden. Von da an, war ich nie wieder dort. Bis jetzt fühlen sich meine Zähne wohl an ehrlich gesagt. Es kann ja mal alles passieren das ich wieder Probleme habe und 'ne Zahnzusatzversicherung ist ja nicht so teuer, wie ich gesehen habe. Meine Mutter hat eine abgeschlossen, Ich weiß nicht welche genau, kann sie mal später fragen. Diese Frau putzt sich Zähne öfters an einem Tag. Mehr als ich es in einer Woche mache. Und die geht regelmäßig zum Zahnarzt. Ich weiß jetzt nicht ob der Zahnarzt hot ist, oder es wirklich wegen der Zähne ist. Very Happy https://www.versicherung-online.net/ da haben wir ihr nach einer Versicherung gesucht, wie ich mich erinnern kann. Wie auch immer, das ist das gleiche Zeug. Da hast du die Zahnversicherungen im Vergleich, kannst du mal schauen, wie sich die preise so drehen, und ob das sinnvoll ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: