|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 10.11.2015 14:49 Titel: Suchen Asiatische Möbel für unsere WG |
|
|
Hallo meine lieben,
kann mir mal jemand mit einer Information weiterhelfen. Wo kann ich mir asiatische Möbel kaufen. Ich richte nämlich meine Wohnung neu an, und den Stil habe ich immer gemocht. So habe ich mir das vorgestellt, und so muss es sein. Das einzige Problemchen ist das mein Freund insistiert das wir Bambusmöbel kaufen, ich im Gegensatz bin eher so für Designer Möbel, also muss es beides irgendwo geben, dann Kombinieren wir das beide. Also bitte eine kleine Hilfe kämme gut. Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 11.11.2015 12:17 Titel: |
|
|
Hallo hallo, ich bin auch der Asiaten Fan, und bei uns in der WG ist alles in den Stil. Na ja manches haben wir uns so gekauft, auf https://www.japanwelt.de/ Seite hier, aber nur ein paar Sachen, mehr so Kleinigkeiten zum Dekoration. Wir als Studentinnen haben es nicht so mit dem Budget. Also wir haben meistens improvisiert, und uns altes zeug geholt, und es ein bisschen renoviert. Wir fragten in einem asiatischen Restaurant, ob die etwas wegschmeißen wollen, damit wir es ein bisschen aufpeppen können. Na ja, sie haben auf jeden Fall auf der Seite vieles zu sehen, alles andere hängt von ihnen ab, ich habe geholfen wie viel ich konnte. Tschüs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|