|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 30.11.2015 18:15 Titel: Soll ich ein Ökostrom wechsel machen? |
|
|
Leute ich bin so auf die Idee gekommen einen Stromwechsel zu machen. Aber nicht von normalen zu normalen, sondern möchte konventionellen Strom für Ökostrom tauschen. Ich bin mir nicht sicher, nach dem ich paar Kommentare auf einem Forum gelesen habe. Manche denken das man diesen Strom überhaupt nicht erhält, und das es nur auf dem Papier so steht. Die denken faktisch das es betrug ist. Was haltet ihr davon? Ich habe ja auch viele positive Kommentare darüber gelesen, deshalb wollte ich es auch ja. Wer denkt das es eine gute Idee ist? An welchen Stromanbieter würdet ihr euch wenden, wen doch? |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 30.11.2015 21:49 Titel: |
|
|
Ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt, den wollte auch wechseln. Habe es aber noch nicht getan. Ich habe ein Kommentar gefunden, und der geht so "durch den Wechsel zu einem der vier ECHTEN ÖKOSTROM-Anbieter (EWS, Greenpeace, Lichtblick, Naturstrom) zeigt man diesen Monopolisten die rote Karte, unterstützt die "Kleinen" und den Wechsel zu immer mehr erneuerbaren Energien, die auf Dauer GÜNSTIGER sein werden!" . Ich weiß jetzt nicht ob da Wahrheit dahinter steckt. http://www.biostromvergleich.de/, aber wie kann ein Mensch klug sein, bei so viele Anbieter, und wissen wer korrekt und wer nicht ist. Ich bin ganz ganz verwirrt, und bei mir wird es sicher dauern, bis ich mich entscheide . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|