Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 13.04.2015 18:28 Titel: Wo schöne aber günstige Leuchten kaufen ? |
|
|
Liebe Grüße an euch,
endlich sind mein Freund und ich in eine eigene Wohnung gezogen. Sind auch fleißig am einrichten und schön machen *-* Wir haben bis jetzt auch alles so hingekommen wie wir es gewollt haben aber jetzt stehen wir vor einem Problem :/
Sind in keinem der Läden auf die passenden Leuchten gekommen, entweder waren die zu hässlich, teuer, altmodisch...
Haben uns dann gedacht dass wir uns an euch wenden und nach einigen Tipps fragen. Könntet ihr uns einen Ratschlag geben oder uns sagen wo ihr denn eure Leuchten gekauft habt ? Uns fehlen welche in der Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer und im Flur :S |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 13.04.2015 19:53 Titel: |
|
|
Schön dass ihr in eine gemeinsame Wohnung gezogen seid ! Kann mir aber denken das es eine Menge Stress ist was auf euch zugekommen ist und noch zukommen wird. Denn die Rechnungen müssen alle bezahlt werden aber auch muss die Wohnung eingerichtet werden..das kostet alles Geld. Aber gut, wir sind ja wegen was anderem hier ^^
Ich würde so pauschal sagen, dass man doch in jedem Möbelhaus schöne Leuchten finden kann..daher kann ich es irgendwie nicht verstehen dass ihr da wirklich keine gefunden habt die euch gefällt. Meine habe ich damals auf http://www.funkelhaus.de/ gekauft und muss sagen dass ich vollkommen zufrieden war und es immer noch bin Ich habe eine riesige Auswahl bekommen und die Preise waren auch super.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch im Internet informieren und dann mal schauen was es zu finden gibt ?! |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa82

|
Verfasst am: 19.07.2015 10:48 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Die normalen Baumarkt Lampen gefallen mir meist auch nicht, ich mag Außergewöhnliches. Meine Küchenlampe habe ich mir beispielsweise auf http://nordsee-kuechen.de/ gekauft und mir gefällt sie immer noch so gut wie am ersten Tag. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 21.07.2015 18:08 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich würde in Baumärkte gehen, in Einrichtungshäuser, die haben immer Angebote und die Auswahl ist auch super. Die meisten kann man ausgepackt und beleuchtet betrachten, dann weiß man gleich wie hell ist die Lampe wie leuchtet sie meinen Raum aus oder ist einfach nur als Deko schön anzuschauen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Sentasa

|
Verfasst am: 22.07.2015 08:15 Titel: |
|
|
Schau mal unter anderem auch bei Home 24 nach. Ansonsten hat IKEA derzeit auch tolle Sales im Angebot |
|
Nach oben |
|
 |
Larsasa

|
Verfasst am: 22.07.2015 11:22 Titel: |
|
|
Baumarkt? da haben die mittlerweile auch schone Designer Artikel |
|
Nach oben |
|
 |
Wolkenklar

|
Verfasst am: 28.07.2015 19:13 Titel: |
|
|
Wir haben unsere von IKEA. Die haben eigentlich eine ganz nette Auswahl  |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 28.07.2015 23:32 Titel: |
|
|
Hey Leute,
Ich habe ja ein kleines Problem gehabt aber mittlerweile ist alles gut :d ich hatte ja lange genug im Netz gesucht und endlich nach langem suchen habe ich tolle Lampen und leuchten bei leuchtenhaus.ch gefunden *_* mein freund und ich sind Mega glücklich und haben unsere Wohnung einfach total gemütlich eingerichtet. Habe gedacht teilst du das mal mit den anderen ...vielleicht kann es ja euch auch helfen.
Auf jeden Fall sind wir jetzt gut bedient und danken euch noch einmal  |
|
Nach oben |
|
 |
Lotusblume

|
Verfasst am: 28.07.2015 23:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kaufe meine Lampen eigentlich immer im Möbelhaus oder auf dem Baumarkt. Ab und zu gibt es dort wirklich schicke Lampen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 29.07.2015 15:12 Titel: |
|
|
Villa Casa hat ganz schöne... |
|
Nach oben |
|
 |
Nicholasso

|
Verfasst am: 05.08.2015 15:45 Titel: |
|
|
Auch wenn du eine günstige Lampe kaufst, solltest du auf Qualität achten. Nicht jede Lampe wird auch den Erwartungen gerecht. Mir ist zb bei billigen Lampen aufgefallen, dass das Licht extrem kalt ist. Kaltes Licht macht einen Raum deutlich unangenehmer als warmes Licht. Hochwertige Lampen haben ein sehr warmes Licht und man muss auch bei LED nicht auf komfortables Licht verzichten. Wir haben mit der Zeit alle Lampen auf LED umgerüstet und sparen so viel Geld. Im Internet gibt es sehr viele Shops, die dir gute Lampen anbieten. Bei den Markenherstellern kannst du dann nicht viel falsch machen |
|
Nach oben |
|
 |
Ines34

|
Verfasst am: 11.08.2015 11:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe meine Einrichtung in diversen Möbelhäuser gekauft wie Ikea, Roller und XXL Möbelhaus. Dort gibt eine eine große Auswahl von vielen Produkten. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 11.12.2015 09:34 Titel: |
|
|
Habt ihr schon passende Leuchten gefunden? Ich hab mir am Anfang meiner Einrichtung immer diese Ballonlampen mit Energiesparlampen gekauft, um überhaupt erstmal Licht zu haben. Als wir so langsam vorankamen mit unserer Renovierung bin ich letztens auf LEDs gestoßen und hab diese schon oft in Möbeln integriert gesehen, z.B. oberhalb / hinter Schränken, als Einbauleuchten an Deckenwänden usw... Das sieht sehr hübsch und edel aus finde ich.
Auf https://www.ostermann.eu/CH/beschlaege/moebelleuchten habe ich die besagten Möbelleuchten gefunden, die eine schöne Innen-Atmosphäre schaffen mit gleichmäßiger Ausleuchtung und tolle Akzente setzen. Welche Möbel und Modelle da genau genutzt werden können, erfährst du ebenfalls bei Ostermann. Die setzen auf qualitativ hochwertige Verarbeitung und sind sehr kundenorientiert. Die würden auf jeden Fall auf deine Wünsche eingehen. Auch
Das Ganze kann dann z.B. so aussehen:
Es ist auch möglich zusätzliche Funktionen im Bereich der Möbelleuchten zu integrieren wie bspw. Funkdimmer, Funkfernbedienung oder LED-Steuerungssysteme.
Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative? |
|
Nach oben |
|
 |
Bastian12

|
Verfasst am: 12.12.2015 12:00 Titel: |
|
|
Hast du mal bei Amazon oder Ebay geschaut? |
|