Was verschenkt ihr so zum Fest

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736

BeitragVerfasst am: 13.12.2015 11:14    Titel: Was verschenkt ihr so zum Fest Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche noch das eine oder andere Geschenk und wollte mal Fragen was ihr alle so verschenkt. Ich hoffe dabei auf Anregungen.
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman

BeitragVerfasst am: 13.12.2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Wunschlisten über Amazon erstellen lassen.
Marco11

BeitragVerfasst am: 13.12.2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Mutter bekommt dieses Jahr was für die Küche. Ich habe ihr bei www.schneidebrett-experte.de ganz tolle Brettchen bestellt. Ich denke mal die kommen gut an da sie eh schon lange welche von dem Shop haben wollte.
Paul1268

BeitragVerfasst am: 20.12.2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns legt die ganze Familie zusammen und wir holen und ein eingebautes Aquarium. Wir haben mit diesem Unternehmen hier www.aquariumwest.de Kontakt. Und die Planung läuft schon.
Kichat

BeitragVerfasst am: 20.12.2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise gibts bei mir immer nur Kleinigkeiten zu Weihnachten. Bei meiner großen Familie werde ich ja sonst arm.
Klar jeder bekommt etwas, aber die riesigen Geschenke überlasse ich den anderen.
In diesem Jahr habe ich aber für meine Eltern zusammen mit meinen Geschwistern was ganz besonderes. Wir wollen, dass sich unsere Eltern mal richtig erholen und schicken sie in die Ferien.
Die Eltern wollten schon lange mal an die Nordsee. Im Sommer dürfen sie endlich dorthin: wir haben ihnen ein Fereienhaus in Dänemark über http://www.nordsoe.de/ gebucht.
Ich denke mal, sie werden sich bestimmt freuen. Endlich mal Ruhe.
albert130

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe meiner Freundin zu Weihnachten mal ein etwas anderes Geschenk gemacht. Sie hat einen wunderschönen Diamanten von mir bekommen den ich dort gekauft habe. Ihre Augen wurden immer größer als sie Ihr Geschenk ausgepackt hat, sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 18.01.2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schmuck ist immer gut, vor allem kommt er bei Frauen sehr gut an. Ich habe zu Weihnachten z.B. eine tolle Kette bekommen!
AnjaGlockner32

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zwar blöd aber wir haben einen Kühlschrank verschenkt. Meine Oma hatte so einen mini kleinen Zuhause. Da hat kaum was rein gepasst. Also haben wir alle zusammen gelegt und einen Kühlschrank gekauft. Um Ihr keinen Müll in die Wohnung zu stellen haben wir uns vorher weitere Infos eingeholt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: