Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 01.01.2016 17:56 Titel: Möchte ein online Festgeldkonto eröffnen In welcher Bank? |
|
|
Möchte ein online Festgeldkonto eröffnen, weiß aber nicht in welcher Bank? Es ist schwer jetzt in alle Banken zu gehen, und zu fragen, welcher Zinssatz und Zinsertrag wie groß ist, und so weiter. Welche Banken würdet ihr mir vorschlagen und wie seriös sind diese eigentlich? Lohnt sich das überhaupt noch? Schreiben Sie doch einfach was immer sie wissen und denken, ok.
Danke ihnen |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 01.01.2016 21:01 Titel: |
|
|
Guck mal ich habe mich auch für dasselbe vor einem Monat interessiert, und habe gerade an so einen online weg gedackt. Ich habe in Foren geschrieben und kriegte paar Empfehlungen und gute Ratschläge. Habe es aber trotzdem nicht gemacht, denn ich kriegte ja auch negative Kommentare dazu. Also das es nicht sinnvoll ist, und das die Banken sich nur nehmen und nichts geben. Wie auch immer, ich bin mir sicher das ich mich eines Tages für so was entscheide, jetzt recherchiere ich erst mal noch. http://www.tagesgeldvergleichaktuell.com/festgeldvergleich.php das ist so eine Seite, die ihnen eine Top 10 bittet, und wo sie sich schneller und sicherer entscheiden können, wo sie das Festgeld anlegen könnten, also halt ein Vergleich. Eine echt Gute Sache. |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 08.01.2016 15:43 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort, schaue ich mir mal an! |
|
Nach oben |