Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stophie

|
Verfasst am: 04.11.2015 15:11 Titel: Seriöse Online-Broker für Binäre Optionen? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gerne etwas Kohle nebenbei verdienen und bin beim Recherchieren auf binäre Optionen gestoßen. Klang auf dem ersten Blick alles sehr verlockend und spannend. Allerdings wird da wohl ein gewisses Grundwissen für das Handeln mit binären Optionen nötig sein, welches ich mir erst noch aneignen muss.
Gibt es dafür seriöse Online-Broker, bei denen ich das schnell und einfach lernen kann? Am besten ohne gleich mein ganzes Geld aus dem Fenster zu schmeißen?
LG Stophie |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 12.11.2015 12:29 Titel: |
|
|
Das ist richtig, für den Handel mit binären Optionen sollt man schon ein wenig mehr Ahnung von der ganzen Materie haben. Um das Handeln mit binären Optionen zu erlernen, würde ich dir empfehlen, erstmal einen Broker zu suchen, der ein Demokonto mit Spielgeld anbietet. Broker mit solchen sogenannten Test-Accounts sowie Demokonten wären z.B. Option888, TopOption, IQ Option, 24option, ZoomTrader, OptionFair, OptionBit oder Banc de Binary… gibt sicherlich schon viele weitere Broker. Aber bei diesen kannst du davon ausgehen, dass du höchstens dein Spielgeld verlierst, solange du in der Demoversion spielst.
Von welchem Broker du auf jeden Fall die Finger lassen solltest, ist z.B. 99Binary bzw. seinem Nachfolger CT Option. Von diesen beiden vermeintlichen Online Brokern wird auf https://www.iid.de/99binary-warnung-von-diesem-broker-raten-wir-ab/ strikt abgeraten. Die Gründe dafür kannst du da ja mal nachlesen. Der Broker soll wirklich sehr unseriös und sogar ohne eine Lizenz tätig sein, allein schon weil es auf der Website von 99Binary nicht mal ein Impressum gibt.
Aber trotzdem viel Erfolg beim Traden!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 17.12.2015 11:38 Titel: |
|
|
"Um mal schnell Kohle zu verdienen" kannste dich höchstens prostituieren, ein Minijob machen, Drogen verkaufen oder ähnliches, aber nicht einfach so mir nichts dir nichts bei einem Broker anfangen zu traden. Das geht in 90% der Fälle nach hinten los, wenn du da total blauäugig einfach ins kalte Wasser springst. Die Verdienstmöglichkeiten sind definitiv vorhanden und nicht unrealistisch, aber wie es bei 50/50 Chancen nunmal so ist, kann es schnell schief gehen und das ganze Geld ist weg. Man muss also genau wissen was man tut. Du solltest üben: Schau auf http://www.binary24.de/, such dir drei Broker deiner Wahl raus und eröffne ein Demokonto bei jedem der Anbieter. Dann übe erstmal und danach kannst du immer noch weitersehen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Paul1268

|
Verfasst am: 20.12.2015 10:38 Titel: |
|
|
Du kannst da viel Geld gewinnen aber auch viel Geld verlieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Katharina87

|
Verfasst am: 19.01.2016 11:55 Titel: |
|
|
Ich würde bei solchen Dingen sehr vorsichtig sein. Man kann da wirklich viel Geld verlieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|