Multible Sklerose!?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagebuch

BeitragVerfasst am: 10.01.2016 23:25    Titel: Multible Sklerose!? Antworten mit Zitat

hey,
ich weiß jetzt seit drei Wochen das ich an der Krankheit MS erkrankt bin,
Mal kurz zu der Krankheit: Sie kommt bei jedem anders zum Vorschein, sie ist nicht tödlich und auch nicht ansteckend..
Das Hirn ist ein Schnellzug und wird durch diese Krankheit zu einer lahmen Tüff Tüff lock.. Vorallem bei der Reaktion merkt man das schnell.
Sie trifft Schubförmig auf also: Es geht einem gut, man merkt nichts und plötzlich bekommt man einen "schub" (Rückschlag) wo die Symtome deutlich zum Vorschein kommen.. (aber das alles mal in kurzform)
Eben: "Die Krankheit mit den tausend Gesichtern."

Ich bin erst 17 und habe mein leben noch vor mir auch wenn ich keine großen einschänkunge habe, leben die meisten jungen leute nur 20Jahre ohne schweren Schübe oder wirken sich auch recht schnell und gut zurück..
Ist hier noch eine junge Person die nicht weis wie man damit umgehen soll?
Würde mich sehr über Seelsorge freuen!!
& austausch über diese Krankheit!Smile))))))
Benutzer-Profile anzeigen
Geression

BeitragVerfasst am: 21.01.2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, ob das hier die richtige Plattform ist.Ich denke ein MS Forum wäre besser.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: