|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 21.01.2016 17:39 Titel: Großen, stabilen Tisch für große Familie |
|
|
Wir sind endlich in unsere große Wohnung gezogen und haben uns auch schon schön eingerichtet. Ein Problem gibt es, wir haben vorher eine kleine Wohnung mit einem kleinen Esstisch gehabt, es gab immer Gedrängel und 2-3 Personen haben nicht Platz gefunden.
Aus diesem Grund suchen wir jetzt nach einem großen Esstisch wo auch knapp 10 Personen dran sitzen können.
Wir finden in den Möbelhäusern keine passenden Tische, alle zu klein oder einfach nicht stabil.
Wisst ihr wo man einen solchen großen Tisch herbekommen kann ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 21.01.2016 21:11 Titel: |
|
|
Hey :d
Das freut mich, dass ihr jetzt eine große Wohnung habt. Wenn ich so lese, wie Familie von 10 Personen, da kann man schon eine größere Wohnung gebrauchen :d
Ich kann es auch verstehen, dass man will das alle beisammen sitzen und nicht einer noch extra irgendwo, weil es keinen Platz gibt.
Große Tische lässt man sich am besten fertigen, also von einem Schreiner oder einem Unternehmen
Ich selber habe auch einen sehr schönen Tisch bei https://www.antondoll.de/massivholztische bestellt. Sind sehr zufrieden, da passen locken 12 Personen dran.
Natürlich muss man auch dann einen entsprechend großen Raum haben, weil es sieht dann auch nicht so schön aus wenn man alles in einen kleinen Raum quetscht. Was sollte es denn für ein Tisch sein, also lackiert, geschliffen oder so ? |
|
Nach oben |
|
 |
Dritte

|
Verfasst am: 22.01.2016 14:30 Titel: |
|
|
Hast du mal bei IKEA oder bei Roller geschaut? |
|
Nach oben |