Ein Dankesgeschenk..

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 02.02.2016 19:44    Titel: Ein Dankesgeschenk.. Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Freundin hat mir geholfen meinen jetzigen Job zu bekommen. Ich wollte ihr mit einem Geschenk dafür Danken. Eigentlich wollte ich das sie es sich selber aussucht. Sie möchte aber nicht. Ich weiß nur das ihre Lieblingsmarke Guess ist. Ausgeben wollte ich so ungefähr 70 Euro. Aber kann ich für das Geld was von Guess bekommen. Was genau würdet ihr kaufen?

Danke schon mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das es eine sehr nette Geste von dir ist. Nicht jeder wäre so Dankbar. Jetzt zu dem Geschenk. 70 Euro für Guess ist natürlich nicht sehr viel. Schuhe oder eine Tasche bekommst du dafür nicht. Aber eventuell ein kleines Schmuckstück. Weiß nicht was sie gerne Trägt. Mag sie Sonnenbrillen? Eine Sonnenbrille kannst du für das Geld kaufen. Hier mal ein konkreter Vorschlag http://sonnenbrillen.schaufenster.de/guess-brillen/. Falls sie Sonnenbrillen mag, dann wäre das ein gutes Geschenk. Wenn sie aber kein Geschenk möchte, wieso lädst du sie nicht einfach in ein Restaurant ein? Ein nettes Abendessen ist doch auch eine gute Art Danke zu sagen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: