Lockenstab für meine Cousine

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 19:22    Titel: Lockenstab für meine Cousine Antworten mit Zitat

Hey Leute,

meine Cousine hat in 4 Wochen Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihr kaufen soll. Ich habe mich etwas bei ihr umgesehen und die meinte, dass die halt was aus dem Bereich Mode/Styling sucht.
Ich habe mich dann mal bei ihr schlau gemacht und die selbst sagte dass ihr ein Lockenstab gut gefallen würde.

Welchen nehme ich da ? Sind die von GHD gut ?..obwohl, die Preise sind mir da zu hoch :d
Also, habt ihr vielleicht eine Alternative wo man einen guten Lockenstab kaufen kann ?
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Lockenstäbe gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Da sollte man dann schon aufpassen dass man nicht das falsche kauft. Kennst du dich denn etwas mit denen aus oder hast du noch nie was von gesehen ?

Bei mir war es so, dass ich mir erst einmal die Meinung meines Friseurs angehört habe, dann die meiner Freunde und am Ende habe ich dann noch einmal online nach Infos gesucht. Hatte damals auch viele Seiten online gefunden aber irgendwie war mir das alles zu viel an Infos. Deshalb habe ich mich für http://babyliss.schaufenster.de/babyliss-lockenstaebe/ entschlossen. Da kann man sich auch noch alles anschauen und die Modelle miteinander vergleichen.
Weiß nicht ob es dir helfen kann - aber es lohnt sich alle Male.
Selbstverständlich wäre es am besten wenn du dich selbst davon überzeugst.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: