|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stophie

|
Verfasst am: 15.02.2016 13:38 Titel: Brauche Hotelausstattung |
|
|
Guten Tag,
meine Tante ist seit kurzem in der Hotelbranche tätig und sucht nun dringend einen Hotelausstatter, vorwiegend im Bereich Gastronomie, gern auch in weiteren Bereichen, aber das andere hat erstmal oberste Priorität.
Ich hoffe jemand hier kennt sich da etwas aus? Meine Suche hat bisher noch nichts gebracht.
Danke schon mal im Voraus, Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 15.02.2016 19:07 Titel: |
|
|
Das klingt ja sehr spannend und finde es super, dass du deine Tante dabei unterstützt ihr Hotel voranzubringen. Ich denke das ist schon nicht so einfach in dieser Branche gerade am Anfang richtig Fuß zu fassen bei viel Konkurrenz. Dennoch ist es ja möglich.
Ich habe früher auch mal ein halbes Jahr lang ein Praktikum in einem Hotel machen dürfen und hatte die möglichkeit mal in viele verschiedene Bereiche reinzuschnuppern. Dazu zählte auch der Gastronomie Bereich. Die Ausstattung für das Hotel kam von A+A Objektausstattung. Für den Gastro-Bereich kannst du dich ja mal auf deren Seite informieren, was sie da so anbieten: http://www.a-a-projekt.de/de/138224-abraeumwagen - Die Referenzen kannst du dir ebenso dort anschauen, ob das Konzept bzw. der Stil ebenso zu eurem Hotel passt. Sie haben neben Gastronomie eben auch viel an Hotelzimmerausstattung und für das Housekeeping sowie dem Roomservice uvm. entsprechende Produkte.
Ich hoffe das hilft dir bzw. euch weiter!
Viel Erfolg und liebe Grüße  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|