Wie dosiert ihr Moringa Pulver ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 19:17    Titel: Wie dosiert ihr Moringa Pulver ? Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

wie ist das bei euch mit dem Moringa Pulver, wie viel nehmt ihr am Tag? Und wie dosiert ihr es ?
Ich habe mir erst die Kapseln gekauft, Kapseln ist ja eigentlich klar..3 x am Tag eine Kapsel. Aber habe vor mir auch das Pulver zu kaufen aber habe keine Ahnung wie ich das am besten dosiere oder wie oft am Tag ich es nehmen soll.

Wie macht ihr das ? Was wären so eure Tipps an mich ? Will auf keinen fall was falsch machen, vor allem bei dem Pulver nicht..kostet mehr als die Kapseln :d
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Also, es gibt für Moringa Oleifera keine so richtige Regel als Einnahme-Dosierung. Man nimmt es nach Bedarf würde ich mal sagen Smile
Bei mir ist es so, dass mir ein gehäufter Teelöffel reichte. Habe nämlich eine diabetische Beininfektiob. Nach 4 Wochen war die Infektion “abgeheilt” und dies ohne andere Medikamente Wink Weshalb nimmst du die denn ? Ich nehme es heute noch und fühle mich wirklich gut.

Über Moringa kann man sich im Endeffekt überall informieren. Ich zum Beispiel hatte bei https://pura-moringa.de/moringa-oleifera/ die ganzen Infos her. Würde dir aber auch empfehlen, dass du immer guckst, dass du die Einnahme ausgleichst..denn Kapseln und Pulver zusammen..ich denke das wäre zu viel.

Ich denke auch, dass du deinen Arzt fragen kannst. Der kennt sich wohl damit aus. Ich bin auch zu meinem gegangen um alles abzuklären und klar, damit ich keine Schwierigkeiten habe.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 18.02.2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moringa höre ich immer wieder, war Neuland für mich. Aber wieder was gelernt. Zur Dosierng kann deshalb aber auch nichts sagen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: