Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dexter

|
Verfasst am: 19.02.2016 23:02 Titel: Dieses Jahr nah Marielyst |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,
ich würde gern mal nach Marielyst reisen, für alle die nicht wissen wo das liegt, es liegt in Dänemark südlich von Kopenhagen. Ich möchte einfach mal entspannen und dazu benötige ich ein kleines Ferienhaus. Wie stelle ich das am besten an ohne jetzt das ganze Netz und die Reisebüros abzuklappern?
Bin für jeden Rat dankbar. Es soll auch kein großes Haus sein, muss ja auch ein wenig auf das Budget achten.
Schönen Abend noch
Dexter |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 20.02.2016 10:37 Titel: |
|
|
Ja Dänemark steht auch bei mir noch auf der Liste, bis heute aber noch keine Gelegenheit bekommen. -.-
Zitat: | Wie stelle ich das am besten an ohne jetzt das ganze Netz und die Reisebüros abzuklappern? |
Ich glaube nicht das es einen anderen Weg gibt. Ich würde das auch so machen, um einfach auch mehr zu erfahren. Das Reisebüro hat meist noch irgendwelche Geheimtipps.  |
|
Nach oben |
|
 |
Webstutti

|
Verfasst am: 20.02.2016 14:20 Titel: |
|
|
Hi ihr beiden,
es gibt einen einfacheren Weg und zwar genau den wir damals genutz haben um ein Ferienhaus auf Falster zu bekommen. Schaut einfach mal auf sydsol.de, da gibt es mehrere Möglichkeiten in diversen Orten, diverse Ferienhäuser zu buchen. Einfach den Ort wählen und das Haus raussuchen. Kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt, sofern man weiß was man sucht. Ansonsten nimmte man einfach mehrere Häuser in die engere Wahl und entscheidet dann.
Lohnt sich wirklich, leider fahren wir erst wieder nächstes Jahr nach Dänemark, aber es wird wieder in einem Ferienhaus sein.
Grüßle |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 22.02.2016 07:09 Titel: |
|
|
Hey guten Morgen,
danke für eure Vorschläge, ich glaube das schaue ich mir alles noch ein wenig genauer an. Natürlich bin ich für weitere Ratschläge sehr offen, aber ich glaube das die jetztigen Tipps schon sher hilfreich waren.
Danke euch^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|