Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 11.05.2015 20:36 Titel: Erfahrungen mit den online Apotheken |
|
|
Liebe Community,
da die Preise in den Apotheken immer teurer werden und ich in letzter Zeit einige Medikamente kaufen muss, muss ich nach einer günstigen Alternative suchen. Man hört ja einiges über die online Apotheken aber ich bin da noch sehr unsicher :/ Daher wollte ich mich bei euch mal herumfragen und schauen was eure Erfahrungen sind ?
Bekommt man in den Apotheken wirklich lizenzierte Medikamente und an welche Apotheke kann ich mich getrost wenden ? Wie läuft das denn mit der Lieferung und kann ich mich sonst noch irgendwo informieren ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 13.05.2015 21:01 Titel: |
|
|
Die Lieferung funktioniert bei den meisten Versandapotheken inzwischen gut, die Anbieter liefern binnen zwei bis drei Tagen, manche sogar schon einen Tag nach der Bestellung. Auch um die Sicherheit der persönlichen Daten müssen sich die Onlineshopper keine Sorgen machen..denn die getesteten Anbieter sorgen dafür, dass die Bestellung verschlüsselt übertragen wird und demnach keine Daten verloren gehen
Klar gibt es da immer wieder schwarze Schafe aber wenn man wenigstens etwas über diese Materie weiß, kann man diese umgehen.
Ich bestelle meine Medikamente bei Euroclinix, ist eine online Apotheke welche welche diverse Medikamente vertreibt. Hier http://www.apo-check.com/euroclinix-erfahrung/ habe ich mir dann noch einige Erfahrungen durchgelesen um einfach mal auf Nummer sicher zu gehen.
Bekomme da auf jeden Fall diverse Medikamente welche eine gute Qualität haben und vor allem laufen die ganzen anderen Abläufe genau so gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 17.05.2015 11:26 Titel: |
|
|
wir haben einmal bei einer online-Apotheke bestellt und waren sehr erstaunt, dass die Medikamente ausnahmslos aus Tschechien kamen.......
Von weiteren Bestellungen haben wir dann abgesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Scout

|
Verfasst am: 25.02.2016 18:32 Titel: |
|
|
Also ich habe online Apotheken auch schon öfter genutzt und war immer sehr zufrieden. Letztens brauchte ich ein rezeptpflichtiges Medikament und habe mich an die Leute von http://www.expressdokter.de/ gewandt. Dort bekam ich sehr schnell einen Live Chat mit einem netten Arzt und der hat mir nach einer Ferndiagnose dann ein Medikament verschrieben, was ich am nächsten Tag geliefert bekam. Finde ich super, werde ich bestimmt wieder nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|