Bedarf für den Friseur kaufen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 18:38    Titel: Bedarf für den Friseur kaufen Antworten mit Zitat

Sagt mal, habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp an mich wo man bedarf für den Friseur Salon kaufen kann ? Ich wurde von meiner Cousine beauftragt nach einem günstigen Anhaltspunkt zu suchen.

Da ich aber keinen blassen Schimmer habe wo ich da suchen muss - hoffe ich hier auf Hilfe Smile
Falls ihr also wisst, an wen man sich wenden kann, bitte kurz schreiben.

Danke euch
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Na ja, ich würde mal sagen das deine Cousine sich da schon auch online umschauen kann. Weil die weiß ja am besten wonach die sucht. Ich selbst kann da keinen pauschalen Tipp geben..weil einfach viel zu wenige Infos gegeben sind.

Kann dir aber gerne meine Erfahrungen nennen Smile
Ich habe früher auch einen Salon gehabt, meine Produkte habe ich bei http://www.hairshopping.de bestellt. War soweit auch immer zufrieden, weil die Produkte sehr gut sind und auch die Reisen sind sehr gut.

Ansonsten kann die sich ja immernoch selbst umschauen. Es gibt genügend Anhaltspunkte Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: