Welchen Hochentaster kaufen ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 19:29    Titel: Welchen Hochentaster kaufen ? Antworten mit Zitat

Meine kleine Frage an euch ist, ob ihr eine Empfehlung für den Kauf eines Hochentasters habt ? Ich möchte die Äste an einem hohen Baum wegbekommen aber komme da mit der nicht so handlichen Kettensäge nicht klar.
Ich wollte demnach dieses Teil da oben kaufen.

Ich kann aber nicht einschätzen welches Modell das beste für mich wäre -.- Bevor ich etwas falsches kaufe, wollte ich hier nachfragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

Das ist natürlich ärgerlich wenn man sich da nicht voll ausbreiten kann. Ich kenne es, weil in meinem Garten habe ich nur so hohe Bäume welche natürlich auch nicht alleine geschnitten werden.
Ich habe schon einige von den Hochentasters gehabt aber für mich kam das beste bei http://www.hochentastertest.com/atika-ksh-710-hochentaster/ heraus. Ich habe da einige gute Modelle gesucht und muss sagen, dass der Überblick perfekt war und ich selber auch schnell an das passende Modell gekommen bin Wink

Dir kann ich leider keinen pauschalen Tipp geben. Weil es ist halt wichtig, dass deine Anforderungen erfüllt werden. Gucke dich doch auch mal im Internet um und treffe so deine Entscheidung.

Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke du solltest dich einfach mal beraten lassen und schauen was zu finden ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: