|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dexter

Anmeldedatum: 29.10.2014 Beiträge: 284
|
Verfasst am: 24.03.2016 16:46 Titel: Kundenmanagement outsourcen |
|
|
Hallo alle Miteinander,
wenn es darum geht das Kundenmanagement outzusourcen, wie würdet ihr das vorgehen? Man geht ja nicht gleich zum nächst besten, sondern schaut sich die Agenturen ersteinmal an, aber worauf achtet man da? Ich glaube nicht das es da eine Checkliste gibt, aber so grobe Ansätze sind sicherlich vertretbar.
Bin für jede Antwort Dankbar.
Bis bald |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 514
|
Verfasst am: 26.03.2016 16:16 Titel: |
|
|
Ich würde in erster Linie ein paar Recherchen dazu machen und sich eventuell auch mal mit anderen Agenturen in Verbindung setzen, die das auch so hand haben und wie die anderen Erfahrungen damit gemacht haben.
Dann sollte man viellicht auch dieverse Anbieter anschreiben oder auch anrufen und sich alle Fragen beantworten lassen. Gleichzeitg läßt sich dadurch auch schon rausfinden, wie der Support ist und wie Freundlich die jeweiligen Angestellten sind. Man schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das Thema ist schon sehr interessant und ich habe eben auch mal kruz geschaut und bin da z.B. auf https://www.capita-europe.com/kompetenzen/customer-management gestoßen und die sehen schon ziemlich gut aus. Es wäre auf jeden Fall mal ein richtiger Schritt und ich würde da mla anrufen. Wir wissen ja jetzt auch nicht, was du genau vor hast.
Kannst uns aber gern auf dem laufenden halten oder auch mal sagen was du genau vor hast.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|