Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 21.03.2016 20:34 Titel: Unternehmen für liefern einer Bühne |
|
|
Hey !
Ich habe eine Band und da wir am Ende des Monats ein Konzert haben, kümmern wir uns langsam schon um die Bühnentechnik und allgemein den ganzen Aufbau. Das Problem ist aber, dass wir keine Bühne haben -.- Ich bin langsam wirklich am verzweifeln weil ich nicht weiß wo ich ein Unternehmen finden kann.
Fällt euch da was ein ? Oder habt ihr Infos an mich ? Es sollte natürlich auch nicht so teuer sein..
Danke euch |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 21.03.2016 22:05 Titel: |
|
|
Das hört sich ja cool an :d
Was für Musik spielt ihr und wo wird das Konzert stattfinden ? Ich finde es cool, dass es sowas noch gibt aber ich glaube dass es auch Mega stressig ist. Deshalb würde ich an deiner Stelle online schauen, so kommst du am besten weiter und kannst dir auch verschiedene Angebote finden.
Ich habe mal einem Kumpel geholfen, der hat auch eine Band und als es um die Bühne ging, hat er sich bei http://www.2m-deutschland.de/produkte/buehnen-tribuenen.html informiert.
Nützlich weiß ich nicht ob es dir so helfen kann aber ich denke, dass es auf jeden Fall ein guter Anfang zur Suche ist. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil es ist so..dass ich mich ehrlich gesagt auch fast gar nicht damit beschäftige. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaisa097

|
Verfasst am: 28.03.2016 10:19 Titel: |
|
|
Hast du schon Videos bei You Toube? Würde gern mal reinhören. |
|
Nach oben |