Broker für den Handel mit binären Optionen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 02.04.2016 17:15    Titel: Broker für den Handel mit binären Optionen Antworten mit Zitat

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, ob jemand einige Ratschläge hat wenn es um Broker für binäre Optionen geht. Ich habe mir schon Seiten online schlau gemacht und dabei viele Seiten finden können.

Jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen. Welche Erfahrungen habt ihr so ?
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 04.04.2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Binäre Optionen sind ne Sache für sich. Ich kann dir keinen Broker direkt empfehlen. Es ist wichtig dass du sicher gehst und guckst, dass du auch Vorwissen hast. Ich meine sonst bringt es dir nichts.
Ich habe unter anderem bei https://www.iid.de/24option/ geschaut und mich dann für diesen Broker entschlossen. Ich kann dir nicht sagen ob es dir auch helfen kann. Gucke dir das alles mal an und entscheide so, was es dir helfen kann.

Ich selber habe mich halt auch so schlau gemacht und mir hat es geholfen. Jedenfalls kann ich dir nicht mehr empfehlen.

Wünsche dir viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: