Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 06.04.2016 16:59 Titel: Wie steht ihr zu chirurgischen Eingriffen ? |
|
|
Servus !
Ich wollte mich mal nach eurer Meinung wegen den chirurgischen Eingriffen erkunden. Ich habe eine gute Freundin welche sich die Brüste vergrößern lassen will. Muss ehrlich sein, dass ich da nicht so viel von halte :/
Aus diesem Grund würde es mich schon interessieren, wie eure Meinungen dazu sind ? Hat sich jemand schon operieren lassen ? |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 06.04.2016 20:43 Titel: |
|
|
Ich glaube die Meinungen in diesem Bereich gehen wirklich auseinander. Aus diesem Grund würde ich auch nie so pauschal eine Antwort bzw Meinung dazu haben. Ich meine, wenn sich jemand unwohl in seiner Haut fühlt, dann soll er sich doch operieren lassen :d Auch ich habe mich operieren lassen. Meine Nase hat mich immer gestört, deshalb habe ich bei den Chirurg eine Nasenkorrektur vornehmen lassen.
Kann mich auch nicht beklagen, bin total zufrieden
Natürlich kann ich deine Situation nicht abschätzen, ob deine Freundin das nötig hat oder nicht. Spreche doch noch einmal mit ihr und höre dir an, warum die das machen will. Wenn es nur wegen dem Aussehen ist, würde ich ihr abraten aber wenn die sich wirklich unwohl fühlt, dann lass sie.
Alles gute dir  |
|
Nach oben |
|
 |
gustavaromani

|
Verfasst am: 07.04.2016 12:01 Titel: |
|
|
Ich würde mal behaupten, dass es auf die einzelne Situation bzw. jeweilige Geschichte, die immer dahinter steckt, aufkommt.
Wenn jemand darunter sehr leidet, kann ich das mit der Brustvergrößerung nachvollziehen.
Risiken gibt es natürlich immer und man sollte immer versuchen zu seinem Körper zu stehen.
Man weiss auch nie welche Rolle der Partner dabei vielleicht spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
|