Empfehlung zur Strandmuschel

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 20:19    Titel: Empfehlung zur Strandmuschel Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

ich wollte mich an euch wenden weil ich nach einer Strandmuschel Suche. Wir bereiten uns gerade auf einen Ausflug vor und müssen halt noch einige Sachen kaufen. Ich hatte mir im Laden schon einen kleinen Überblick gemacht aber wollte gerne noch persönliche Meinungen sammeln Smile

Welches Modell würdet ihr denn empfehlen und habt ihr auch einen Tipp wo ich kaufen kann ?
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um solche Sachen geht, würde ich wirklich im Netz schauen. Weil es gibt da die meisten Modelle und kann sich auch einen guten Überblick verschaffen. Ich kann dir aber nicht sagen, welches Modell du nun kaufen sollst..weil jeder hat da seine Anforderungen.
Da musst du schon alleine schauen und gucken, was dir passt und was nicht.

Jedenfalls hab ich im Januar noch bei https://www.strandmuschel-tester.de/ geschaut und eine passende Strandmuschel finden können. Der Test hat mir total gut helfen können, zumal ich auch einen sehr guten Durchblick bekommen habe.

Kann ja sein, dass dieser auch dir helfen kann, schaue dich mal um und gebe mir Feedback Smile Es spielt auch das Budget eine Rolle, vielleicht schaust du dich um und machst dir Gedanken was du überhaupt ausgeben willst und was du suchst.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: