Tipp zur Hundeschule

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 10.04.2016 10:46    Titel: Tipp zur Hundeschule Antworten mit Zitat

Servus
Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Ich habe einen Hund geschenkt bekommen, möchte diesen gerne etwas trainieren aber komme so alleine nicht weiter :/ Egal was ich mache, er hört nicht auf mich und versucht ständig das Gegenteil zu machen.
Langsam verliere ich die Nerven. Dachte deshalb dass eine Hundeschule das beste wäre. Kennt ihr eine oder könnt ihr eine Schule empfehlen ?
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 10.04.2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Die Sache ist die, kein Hund kann auf Kommando hören wenn er nicht etwa streng genommen wird. Man muss jeden Tag trainieren dass man wirklich eine gewisse Kontrolle hat.
Ich habe einen Welpen, er hat auch gemacht was er wollte. Deshalb habe ich mich damals auch entschlossen, dass ich in eine Hundeschule mit dem gehe.

Die Auswahl war alles andere als einfach. Es haben sich wirklich tausende von Schulen angeboten. Ich habe dann online geschaut und durch https://www.welche-hundeschule.de/ die passende Schule gefunden. Keine Ahnung ob es dir was helfen kann aber ich finde, dass man online schon am besten voran kommen kann.

Am besten hörst du dich auch bei deinen bekannten um. Die können dir da die meisten Tipps wahrscheinlich geben Smile
LucasS.

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll das du ihn erziehen möchtest
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: