Ständerbohrmaschine für Werkstatt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahw

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 14:53    Titel: Ständerbohrmaschine für Werkstatt Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es unter euch ja den einen oder anderen Handwerker...Ich wurde von meinem Chef beauftragt nach einer guten Ständerbohrmaschine zu suchen. Warum eine Ständerbohrmaschine? Gebraucht wird dieses, weil wir in der Werkstatt immer mal wieder senkrecht und recht präzise Bohrungen durchführen müssen. Ohne Ständerbohrmaschine geht das (wohl) nicht...
Benutzer-Profile anzeigen
Fritz994

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh von der habe ich ja noch was gehört.
Dobar

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ständerbohrmaschinen wirst du wahrscheinlich zwangsläufig immer wieder auf Maschinen von Güde stoßen. Wenn dein Chef bereit ist das Geld (ca. 500 Euro) auszugeben bekommt ihr dafür eine sehr gute Ständerbohrmaschine welche auch für den Werkstatteinsatz absolut geeignet ist. So wurde eine Bohrmaschine von Güde auf http://www.tischbohrmaschine-testportal.de/staenderbohrmaschine/ Testsieger unter den Ständerbohrmaschinen - und das sicher nicht ohne Grund Smile
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 11.05.2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe meine Maschinen immer bei https://www.tooler.de/ da weiß ich was ich bekomme und die Qualität der Maschinen ist der Hammer. Warum nict im Baumarkt, ganz einfach. Die Auswahl ist bei Tooler um einiges größer und du hast auch die Möglichkeit mal eben ein Großprojekt zu starten und hast direkt einen Ansprechpartner für die richtigen Maschinen und Werkzeug. GIbt nichts besseres. Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: