Holzkohlegrill Kaufen günstig?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 10.05.2016 19:58    Titel: Holzkohlegrill Kaufen günstig? Antworten mit Zitat

Hallo!

Nächsten Samstag habe ich paar freunde zum Grillen eingeladen. Was ich noch brauche ist ein grill, der ist ja schnell besorgt. Ich würde mir gerne einen Holzkohlegrill kaufen, aber einen etwas günstigeren, kann ich da einen für etwa 100 Euro kaufen?
Könnt ihr mir eventuell auch einen empfehlen? Gibt es was zu beachten?
Und wie grillt man richtig auf einem Holzkohlegrill?
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 16.05.2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir da ein Einstiegsmodell von Weber empfehlen http://weber.schaufenster.de/weber-holzkohlegrill/ schaue mal auf der Seite. Da kannst du einen 47 cm Grill für 90 Euro kaufen. Für einen Anfänger Grill wird das, glaube ich genügen. Er ist etwas klein ich weiß. Aber bei dem Grill weißt du dann das du eine gute Qualität bekommen hast. Falls du möchtest kannst du auch etwas mehr ausgeben und einen größeren kaufen. Bei einem kleinem Grill muss man halt etwas länger neben dem grill stehen.
Beim Grillen musst du darauf achten das kein fett rein tropft, sonst fängt es Feuer und das Fleisch verbrennt dann schnell.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: