Waschmaschinen Reparatur in Berlin gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922

BeitragVerfasst am: 17.05.2016 07:45    Titel: Waschmaschinen Reparatur in Berlin gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!
Leider ist meine Waschmaschine passend vor Pfingsten kaputt gegangen. Glücklicherweise hat mir meine Mutter bisher die Wäsche gewaschen, das ist aber keine dauerhafte Lösung. Könnt ihr mir eine gute Waschmaschinen Reparatur in Berlin empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 17.05.2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin ist groß... schon mal in der Gegend umgeschaut? Oder auch ein Waschsalon zum Übergang genutzt?
Dustin B.

BeitragVerfasst am: 18.05.2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi!
Es ist sehr ärgerlich, wenn eine Waschmaschine kaputt geht, gerade wenn man Kinder im Haushalt hat und ständig waschen muss. Das Problem einer kaputten Waschmaschine hatte aber sicher schon fast Jeder. Ich habe damals sehr gute Erfahrungen mit folgendem Anbieter gemacht:

Horizont Elektrotechnik UG
Haselhorster Damm 3
13599 Berlin

Telefon: 03033775751
Telefax: 03049500083
http://waschmaschine-reparatur-berlin.de/

Dort hat man den Vorteil, dass man für die Anfahrt und den Kostenvoranschlag nur 18 Euro bezahlt und 2 Jahre Garantie auf die Reparatur hat.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: