Kennt wer 24option ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 16:51    Titel: Kennt wer 24option ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schon einige Tage habe ich binäre Optionen in meinem Kopf. Ich habe vor mein Geld in diese zu investieren und wollte halt so viele Infos wie möglich sammeln.
Soweit habe ich auch schon einige Infos gesammelt aber irgendwie wollte ich noch einmal persönliche Meinungen haben Smile

Unter anderem wollte ich von euch wissen, wie ihr 24option findet und ob ihr noch andere Tipps habt wenn es um den Broker geht ?
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß !

Na ja, deine Frage ist sehr allgemein gestellt. Hast du dich denn schon irgendwo informiert oder besser gesagt, welche Infos hast du zu 24option ?
Ich kann dir gerne paar Infos geben, aber weiß nicht ob es dir helfen kann.

Zum Beispiel habe ich mir damals viele Infos durch einen Vergleich geholt.
Habe auch zu 24option bei http://www.geldplus.net/24option-test-erfahrungen/ was finden können. Die Infos können dir sicher auch helfen Smile
Unter anderem würde ich dir empfehlen können, dass du auch mal Videos oder so schaust, dabei kann man auch einiges lernen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: