Wickeltasche wie muss sie sein?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 17:58    Titel: Wickeltasche wie muss sie sein? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Meinung.
Meine beste Freundin wird in zwei Monaten Mama. Sie macht nächste Woche eine Babyparty, und sie hat keine Geschenkliste, was ich ehrlich gesagt doof finde. Aber egal, ich habe mit einigen Freundinnen besprochen was wir ihr schenken. Damit es nicht zu doppelten Geschenken kommt.
Ich möchte ich gerne eine Wickeltasche schenken. Ich bin mir nicht ganz sicher was für eine, wie muss eine gute Wickeltasche sein?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Benutzer-Profile anzeigen
derfe

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst mal auf die Optik achten. Sie wird sie schließlich überall mitnehmen. Da muss auch die Wickeltasche zu ihrem Stil passen. Also schaue erst mal was deiner Freundin gefallen könnte.
Dann muss die Tasche natürlich so praktisch wie möglich sein und auch viel Stauraum haben für alle Babysachen. Mehr Fächer ist immer besser, so das man alles leicht finden kann wenn es gerade nötig ist. Noch ein wichtiger Punkt ist das die Trageriemen etwas breiter sind wegen des Tragekomforts. Ich habe hier http://www.jola-kinderland.de/wickeltaschen/ einige schöne Wickeltaschen gesehen die auch sicherlich sehr hochwertig sind.
Auf Qualität muss man ja nämlich auch achten.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: