Was denkt ihr von einer französischen Bulldogge oder einem Z

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfe

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 17:22    Titel: Was denkt ihr von einer französischen Bulldogge oder einem Z Antworten mit Zitat

Hello, ich hatte schon lange den Wunsch mir einen kleinwüchsigen Hund zu kaufen, weiß noch immer nicht welcher das sein soll. Habe mir Gedanken darüber gemacht, und ein wenig nachgeschaut.
Was denkt ihr von einer französischen Bulldogge oder einem Zwergspitz? Die zwei sind mir irgendwie süß.
Ja und dann interessiert mich noch ob man die gut dressieren kann, nicht das die mein Haus demolieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 23.05.2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch ein nettes Hallo. Ich habe schon 6 Jahre eine französische Bulldogge, und ich kann mich echt nicht beschweren.
Wen er einen bloß mit seinen Mormelaugen ansieht, wird einem warm ums Herz. Er mag es zu spielen, und mit dem ist es nie langweilig.
Am Anfang ist es ein wenig chaotisch, bis man den nicht erzieht und ihm etwas beibringt. Ist eigentlich genau wie bei einem Kind.
Was den Zwergspitz angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob der gut für das Haus ist, denn die Haare fallen ab, und er ist hyperaktiv. Aber ist ein sehr schöner Hund.

Ich kann dir also nur den Franzosen empfehlen, aus eigener Erfahrung. Ja und damit kann ich dir weiterhelfen, wen du dich für den entscheidest. Bitte sehr, https://www.ratgeber-hundeerziehung.de/franzoesische-bulldogge/ , ist eine Seite wo steht wie man den erzieht.

Tschüs
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: