Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 21.05.2016 17:46 Titel: Wo kaufe ich einen Entsafter ? |
|
|
Servus miteinander.
Ich suche nach einem Entsafter wo es sich auch lohnt den zu kaufen. Ich habe schon einen gehabt aber der ist nach 1 Woche kaputt gegangen -.- Deshalb wollte ich mir paar Tipps von euch holen.
Wo kaufe ich denn am besten und welche Infos würdet ihr geben können ?
Problem für mich ist, dass es so viele Modelle gibt - dass ich glatt mal den Überblick verliere. |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 21.05.2016 20:53 Titel: |
|
|
Moin Moin..
Die Sache ist eigentlich ganz einfach, man sollte einfach wissen welchen man haben will und vergleicht dann welche Quelle einem den besten Preis bietet. Wenn du den Entsafter zum Beispiel nur ab und an benutzt, dann lohnt es sich nicht so viel Geld zu investieren..wenn du den öfter nutzt, dann muss man auch ne Investition machen.
Die Preisspanne ist bei den Dinger wirklich groß..deshalb würde ich an deiner Stelle einen Vergleich (http://www.saftland.com/entsafter/) machen und gucken, was dir da so alles zwischen die Krallen kommt :d Genau so bin ich auch vorgegangen, bin im Endeffekt dann auch an den passenden Entsafter gestoßen. |
|
Nach oben |
|
 |
aarondo

|
Verfasst am: 02.06.2016 02:08 Titel: |
|
|
Entsafter - findet man beim Amazon |
|
Nach oben |
|
 |
Reenchen85

|
Verfasst am: 02.06.2016 05:58 Titel: |
|
|
Hallo,
schau doch mal einige Testberichte über Entsafter an, dort wirst Du den besseren herausfinden. Vielleicht bekommst Du bei Ebay einen. |
|
Nach oben |
|
 |
|