Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 05.06.2016 16:41 Titel: Bitte sagt mir wie man eine Bandsäge spannt |
|
|
Hallo, könnte mir bitte mal jemand der sich mit Bandsägen auskennt die Frage beantworten. Sonst habe ich mir die Bandsäge umsonst gekauft, denn ich weiß nicht wie man sie spannt.
Ich versuche es schon seit einiger Zeit und weiß einfach nicht was ich falsch mache. Eigentlich dachte ich mir kann nicht so schwer. Bin wohl unbegabt oder ungeschickt, keine Ahnung..
Bin über jede Hilfe Dankbar
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 05.06.2016 21:15 Titel: |
|
|
Nein, ich denke nicht das du ungeschickt bist. Das ist auch nicht einfach. Ich selber habe auch eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe wie es richtig geht und auf was man achten muss. Du wirst es schon hinbekommen. Wenn, nicht überlege einfach mal ob du jemanden kennst der das für dich machen kann. So kannst du dann auch sehen wie es gemacht wird, denn so lernt man am besten durch zuschauen.
Ich möchte hier jetzt nicht lange erklären wie das geht. Denn im Internet findet man schon etliche Erklärungen und Anleitungen. Wie auf dieser Seite http://www.bandsaege.net/wie-spannt-man-eine-bandsaege/. So wie es da steht so mache ich es auch und es klappt. |
|
Nach oben |
|
 |
|