Meine Schwester macht das erste Mal alleine Urlaub

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 20:18    Titel: Meine Schwester macht das erste Mal alleine Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Schwester möchte das erste Mal alleine mit ihrer besten Freundin verreisen. Sie ist 19 Jahre alt. Und ihr ist natürlich wichtig das man in dem Urlaubsort viel Spaß haben kann.
Also soll ich mich etwas für sie umhören, wo kann man gut Party machen, aber auch nur faul am Strand liegen?
Es sollte auch nicht zu teuer sein, sonst können sie es sich nicht leisten.
Hoffe auf Tipps und Erfahrungen

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Urlaubsorte die günstig sind und für junge Leute geeignet sage ich mal.
Da wäre Kroatien, Spanien, Bulgarien...und so weiter. Das sind alles Länder wo man günstige Angebote finden kann. Ich kann deiner Schwester mal diese Seite geben http://www.ruf.de/. Du kannst es dir auch mal anschauen.
Da gibt es verschiedene Angebote speziell für jugendliche und junge Leute. Deswegen sind die Preise auch abgestimmt auf das alter. Es ist nicht zu teuer, das Angebot ist sehr reichlich. Ist für jeden etwas dabei. Ich würde Kroatien empfehlen. Da habe ich mal Urlaub gemacht und es hat mir sehr gefallen. Überlege nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu machen.
Coadeet

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kommt natürlich darauf an, was so das Ziel ist. Soll der Urlaub im deutschsprachigen Raum bleiben?
Ich war z.B. am Mondsee in Österreich und habe gesegelt und die Bars in der Gegend waren ziemlich gut. Arbeitet deine Schwester schon? Dann sollte sie nicht eine Reisekostenabrechnung Österreich vergessen. Man kann damit viel Geld sparen und überall verstecken sich im Urlaub ungeahnte Kosten.

Alternativ kann man natürlich nach Mallorca auf den Strand. Das ist natürlich der Klassiker. Für mich sind das allerdings viel zu überfüllte Strände. Cool
Dexter

BeitragVerfasst am: 02.05.2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Malle ganz cool. Aufgrund der touristischen Nachfrage kommt man schon sehr billig dort hin...und Strände gibts genug Smile Die Preise in den Läden und Klubs sind mit Europa vergleichbar.
liselotte112

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es günstig sein soll und trotzdem sehr unterhaltsam, dann würde ich den Goldstrand in Bulgarien vorschlagen. Mit einer Billigfluglinie hinfliegen (früh genug buchen) und dann kostet der Aufenthalt dort nicht mehr so viel. Ein Freund von mir war dort für 7 Tage in einem 4 Sterne Hotel, all inclusive (auch der gesamte Alkohol) und hat für den gesamten Urlaub mit Flug 500€ gezahlt.
Ansonsten ist Rimini in Italien auch nicht schlecht. Dort ist es ebenfalls relativ günstig und es ist immer was los.
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schaut ihr nicht einfach nach Deals? Hier auf http://www.mein-deal.com/travel/ bekommt man ab und an richtig gute Reiseangebote und Party kann man doch überall machen, egal wo man ist. Zur Zeit gibt es Prag für nur 28 Euro pro Person. Man hat keinen Strand und macht demnach ziemlich viel Party. Und Prag ist eine mega schöne Stadt. Wäre das nicht was für deine Schwester?
LaVista

BeitragVerfasst am: 05.06.2016 10:44    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Das mit Prag stimmt tatsächlich.
Ich würde swoodoo empfehlen. Ansonsten Rainbow-tours, falls es sie noch gibt
Cool
Prestige

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Couchsurfing oder eine Woche Tunesien für unter 200 euro. Aber wenn ich es mir richtig überlege sind beide Sachen bei dem Alter gefährlich.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: