Em 2016 - Suche Infos

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirk

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 23:30    Titel: Em 2016 - Suche Infos Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die EM 2016, weil ich schon lange Fan der deutschen Nationalmannschaft bin. Wo kann ich mich zum Thema EM auf dem Laufenden halten?
Benutzer-Profile anzeigen
Lotusblume

BeitragVerfasst am: 08.08.2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kirk!
Seit dem Jahr 2006 bin auch ich dem deutschen Fußball richtig verfallen. Die Atmosphäre bei der WM 2006 war einmalig schon und glücklicherweise hat sich diese tolle Stimmung auch bei den folgenden beiden Weltmeisterschaften fortgesetzt. Damals fing es mit dem Public Viewing und dem gemeinsamen Schauen der Spiele an und hat sich bis heute fortgesetzt. Ich hoffe, das die Stimmung im nächsten Jahr zur EM auch wieder so schön wird, ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig darauf. Um mich auf dem Laufenden zu halten, nutze ich gern das Internet, Blogs wie hier und natürlich schaue ich auch regelmäßig Nachrichten Wink
LaVista

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ideal wäre es , wenn man hier in diesem Forum alle Infos zur EM 2016 bekäme.
Gestern hat Frankreich gewonnen. Laughing
Der Teletext von ZDF bietet auch Infos.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da schau ich oft nach. Ich bekomme immer gar nix mit Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: