Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 14.03.2016 20:49 Titel: Was haltet ihr von Versicherungsmaklern? |
|
|
Hallo,
wie geht man vor wenn, man eine private Versicherung abschließen möchte. Bei mir geht es jetzt um eine Haftpflichtversicherung. Was muss ich nun machen?
Oder sollte ich das einem Versicherungsmakler überlassen. Ich weiß die sind nicht sehr beliebt, aber wir mich ein Versicherungsmakler gut beraten? Was genau macht er überhaupt? Vergleicht der auch und empfiehlt mir dann eine Versicherung?
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
derfe

|
Verfasst am: 15.03.2016 10:44 Titel: |
|
|
Sie haben wirklich keinen guten Ruf. Ich denke es ist nicht schlecht das es sie gibt. Menschen die keine Zeit haben selber nach einer guten Versicherung zu suchen oder sich einfach nicht auskennen in dem Bereich für die ist es gut eine Versicherungsagentur nach Rat zu fragen. Es ist sehr wichtig einen guten Tarif zu finden, man kann dann viel Geld sparen aber auch einige Nerven. Was sie genau machen, welche aufgaben sie haben, kannst du hier mal schauen http://www.versicherungsmakler-muenchen.info/2016/02/03/die-aufgaben-einer-versicherungsagentur/.
Wenn, du aber die Zeit hast selber nach einem guten Anbieter für die Haftpflichtversicherung zu suchen dann setzte dich hin und vergleiche. Im Internet findest du was du dabei beachten musst. |
|
Nach oben |
|
 |
Beatee1981

|
Verfasst am: 17.03.2016 16:06 Titel: |
|
|
Von den Marklern halte ich nicht viel. Da gibt es zuviele schwarze Schafe. |
|
Nach oben |