Suche geeignete Handelsplattform!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke

BeitragVerfasst am: 04.08.2016 13:50    Titel: Suche geeignete Handelsplattform! Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mich in letzter Zeit ausführlich über binäre Optionen belesen und möchte gerne in die Materie einteigen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Handelsplattform. Kennt da jemand von euch eine gute Plattform die auch für Neueinsteiger gut geeignet ist und vorzugsweise im Browser läuft, da ich auf eine separate Software keine Lust habe. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und evtl ein paar Erfahrungsberichte liefern! Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück

BeitragVerfasst am: 08.08.2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

da gibt es tatsächlich eine große Anzahl an Plattformen, die du nehmen kannst. Ich würde dir sagen, teste dich selber mal durch. Man kann meistens mal reinschnuppern mit einem Demokonto. Da würde ich mich ausprobieren und irgendwann merkst du dann schon, ob das was für dich ist oder nicht.

Auch gut ist, wenn du dich erstmal ein bisschen beliest und vergleichst. Das geht bei http://binaere-optionen24.de/bdswiss ganz gut. Da kannst du dir auch zu anderen Anbietern Infos holen.
Mittlerweile kannst du dir das sogar als App runterlasen, somit sollte sich das "Einsteigen" nicht zu schwierig gestalten.

Viel Erfolg dir noch!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: