Was genau sind binäre Optionen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling

BeitragVerfasst am: 28.07.2016 11:25    Titel: Was genau sind binäre Optionen? Antworten mit Zitat

Ich stolpere im Netz immer öfter über den Begriff binäre Optionen und frage mich daher was das eigentlich ist. Könnt ihr mir erklären und das in einer verständlichen Weise, wozu man das braucht und was das eigentlich ist? Würde gerne eine weitere Wissenslücke bei mir füllen und bedanke mich schonmal bei euch! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Binäre Optionen laufen über einen Broker. Du hast anders als bei einem normalen Aktienhandel besonders kurze Laufzeiten, hast Anleihen und kassierst die Boni.
Das ganze erfordert ein bisschen Recherche, da kommt man auf keinen Fall drumrum. Auf dieser Seite habe ich mich damals informiert, als ich in das Geschäft eingestiegen bin.
Sehr wichtig ist, dass du erst mal an einem Demokonto ausprobierst, wie alles funktioniert.
Sonst ist die Fallhöhe einfach zu hoch. Ich bin beispielsweise bei BDSwiss, da ist die Mindesteinzahlsumme zwar sehr hoch, aber es lohnt sich auch, da man sich damit ein bisschen Spielraum holt und bei einem äusserst seriösen Broker ist. Ein VIP Konto könnte eventuell auch etwas sein für dich.
Aber die Recherche muss unbedingt im Vordergrund stehen bei dir!
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Name schon sagt spekulierst du nicht auf eine Aktie, sondern du wetest darauf wie der Stand eine Aktie um eine bestimmte Zeit ist. Das kann in 5 Minuten sein oder in ein paar Tagen. Es geht aber nicht um einen bestimmt Wert, sondern steht die Aktie an Tag X über oder unter dem aktuellen Wert. Man hat die Möglichkeit in kurzer Zeit ziemlich viel Geld zu machen.

Wie bereits schon erwähnt sollte man sich vorher mit einem Testaccout bei einem Broker anmelden, hier auf http://broker-guide.de/wh-selfinvest-erfahrungen-und-trader-test/ kannst du dir mal einen anschauen, wo ich selbst bin und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es ist kein direkter Tipp, denn den passenden Broker musst du für dich schon selbst finden. Man kann nur Erfahrungsberichte austauschen.

Wenn du aber dran bleibst, kann es sich aber richtig lohnen. Ein kleiner Tipp, fange klein an und beobachte die Kurse. Das ist richtig wichtig. Wink
Wolkenklar

BeitragVerfasst am: 08.08.2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an. Ich werde mich auch mal schlau machen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: