Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arosi

|
Verfasst am: 22.11.2016 20:27 Titel: Gibt es einen Wettbonus? |
|
|
Hey Leute, macht ihr auch manchmal während Events wie WM,EM oder Champions League wetten mit euren Freunden oder auch im Internet? Ich bin nämlich am überlegen es vom Freundeskreis auf das Internet auszuweiten. Gibt es da nicht auch sowas wie einen Bonus wenn man online wettet oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Majic

|
Verfasst am: 25.11.2016 15:30 Titel: |
|
|
Wir machen sowas auch immer während der WM oder EM im Freundeskreis, aber ich habe auch schon vorher immer mal im Internet gewettet, weil ich mich relativ gut mit Fußball auskenne und somit mir einen netten kleinen Nebenverdienst erwirtschafte. Man sollte sich, aber schon wirklich gut in einem oder mehreren Bereichen auskennen um auch lukrative Wetten abschließen zu können.
Ich weiß nicht genau was du für einen Bonus meinst? Es gibt einen Einzahlungsbonus oder bei manchen Anbietern auch gratis Geld für den Einstieg. Zudem gibt es sowas wie Kombiwetten oder Ähnliches, was dir einen Bonus direkt bei Wette gibt.
Wenn du dich dafür interessiert kannst du gern einmal auf dieser Seite https://wettguthaben.gratis/bwin/ vorbeischauen und dir ein Bild von den verschiedenen Anbietern und Boni machen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|