suche Datingseite für meinen Vater

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thros1983

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 14:13    Titel: suche Datingseite für meinen Vater Antworten mit Zitat

Wer hat von euch gute Erfahrungen mit Single- oder Datingseiten machen können?
Da mein Vater bereits seit langem alleine lebt und ich sehe, dass er damit sehr unglücklich ist, habe ich mir gedacht ihn bei einer Datingseite anzumelden, damit er jemanden findet, mit dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Leider gibt es ja unzählige Seiten, die sich damit brüsten die besten zu sein, aber leider hört man auch von vielen schwarzen Schafen unter den Anbietern, die ihr Kunden mit Fakes täuschen. Daher bin ich eh schon skeptisch welche der Angebote wirklich kein Reinfall wird. Kann jemand aus eigener Erfahrung Tipps geben welche Seiten ratsam sind und welche man auf jeden Fall vermeiden sollte??
Benutzer-Profile anzeigen
Mareikes

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, bei solchen Seiten wäre ich immer vorsichtig, da ich vor kurzem einen Bericht gesehen hatte bei dem solche Anbieter versuchen mit falschen Identitäten an das Geld der Kunden zu kommen... heißes Pflaster, daher rate ich dazu mit ihm weg zu gehen um jemanden so kennen zu lernen Wink
Das hällt eh meistens länger als bei solchen Seiten...
Ruth

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thros,

ein Freund von mir hatte sich das gleiche gedacht und auch unzählige Recherchen angestellt um die beste Seite herauszufinden.
In dem Zusammenhang gab es einen ziemlich guten Singleboersen Vergleich, der die meisten Seiten unter die Lupe nimmt und auch Testberichte anbietet. Somit kannst du bereits einige der "schwarzen Schafe" ausschließen. Wink

Ich drücke euch die Daumen die richtige Dame für deinen Vater zu finden!

Beste Grüße, Ruth
Azur

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das nur in Rücksprache mit deinem Vater machen. Ohne sein Einverständnis wird das vielleicht nach hinten losgehen. Aber sonst würde ich natürlich ganz genau hinschauen welche Seite ihr nehmt. Ich kann dir leider nicht guten Gewissens eine Seite empfehlen.
Arosi

BeitragVerfasst am: 12.01.2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Azur an. Auf jeden Fall nur wenn dein Vater auch einverstanden ist! Ansonsten kann deine Idee nach hinten losgehen und ihr werdet euch wohl möglich deshalb streiten und das möchte ja niemand denke ich.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: