Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Azur

|
Verfasst am: 30.01.2017 14:20 Titel: Haus bauen |
|
|
Hey Leute!
Es ist nicht zu glauben, aber der Kran unseren Bauherrn ist kaputt gegangen und wir suchen nun eine schnelle Lösung um den Bau unseres neuen Hauses voran zu treiben. Würdet ihr den Bauherren wechseln, oder was hättet ihr für Gedanken dazu? Ist ja schon ungewöhnlich das der Kran einfach den Geist aufgibt und wir jetzt warten müssen, bis er einen neuen ran geschafft hat... |
|
Nach oben |
|
 |
celine12

|
Verfasst am: 30.01.2017 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Azur,
ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist den Bauherrn zu wechseln. Im Endeffekt ist er ja in das gesamte Projekt eingeweiht und kennt jeden einzelnen Schritt, der als nächstes zu machen ist. Zudem weiß ich auch nciht wie das ganze rechtlich so aussieht - würde das mal mit dem Rewchtsanwalt anklären. Andererseits gibt es auch Unternehmen wie Mediaco, wo du ihn auch mieten kannst. Da muss dann halt die Baugesellschaft die Kosten übernehmen... Also du meinst wohl eher die Baugesellschaft als den Bauherrn - oder ? Weil der bist ja eigtl. du
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Karoline92

|
Verfasst am: 30.01.2017 19:30 Titel: |
|
|
Hallo!
ich würde auch nicht den Bauherrn wechseln. Eigentlich ist er dafür verantwortlich, einen neuen Baukran zu besorgen. Notfalls muss er ihn eben schnellstmöglich reparieren lassen oder woanders mieten. |
|
Nach oben |
|
 |
|