Suche bestimmtes Möbelhaus?!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 14:27    Titel: Suche bestimmtes Möbelhaus?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich war neulich bei einer Freundin zu Besuch in Bamberg und mit ihr bin ich in einen Möbelladen gefahren er heißt SB Megastore sie hat Geschirr gebraucht und dort gekauft. Ich habe mich ein wenig umgesehen, denn den Möbelladen kannte ich noch nicht und mir haben die Sachen voll gefallen. Um die Geschichte zu kürzen wenn, das noch geht. Ich wohne in der Nähe von Prenzlau, wisst ihr ob es da dieses Möbelhaus gibt?

LG
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist so einfach zu googeln nur machen es die meisten nicht. Ich verstehe nicht wieso es einfacher ist im Forum zu schreiben als google zu befragen. Hier hast du die Seite auch schon Standorte von SB Megastore da sind die Standorte von dem Möbelhaus das du suchst. Vielleicht hast du es übersehen weil, da Opti Wohnwelt steht. Mich interessiert was du da so tolles gesehen hast, das dieses Möbelhaus von den anderen großen Möbelhäusern unterscheidet weil, du so auf der Suche nach einem bist?
Bin aber froh wenn, ich dir helfen konnte.
celine12

BeitragVerfasst am: 07.02.2017 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
"es ist so einfach zu googeln nur machen es die meisten nicht. Ich verstehe nicht wieso es einfacher ist im Forum zu schreiben als google zu befragen (...)" - das erlebe ich auch in fast jedem Forum und fast allen Beiträgen - die Leute googlen einfach nicht, obwohl das eine Sache von 10 Sek ist im Durchscnitt und man dann schon seine Antwort hat. Razz
Mich würde es allerdings dennoch auch interessieren, was da so schön war @Mason ! Meine Cousine ist nämlich umgezogen und ich such noch ein passendes Umzugsgeschenk - dachte dabei ebenso an Geschirr. Das kann sie gebrauchen und ich möchte unbedingt was Sinnvolles schenken. Habe bisher wunderschönes italienisches Geschirr von Arte Viva entdeckt, möchte mir allerdings noch eine Alternative anschauen (auch wenn ich eigtl. schon begeistert bin) und zudem überelge ich auch noch etwas Kleines dazu zu schenken (vllt. ist da ja was passendes dabei). Liebe Grüße
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Namen des Möbelhauses kennst, warum gibst du es nicht einfach bei Google ein? Da können manche ihr Beiträge sparen.

@celine12 Links verstecken ist schlecht für´s SEO!!!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: